Zitate

"Raphael Jost ist ein Phänomen: Virtuoser Pianist, begnadeter Sänger, dazu ein gewitzter Charmeur." - Kulturtipp

"Raphael Jost is that rarest of birds: A singer/songwriter with a great voice and great songs, who's also an instrumentalist capable of sharing the stage with the best. Jost is the complete package." - Will Vinson (britischer Jazz-Saxophonist)

"Ich habe Raphael Jost zum ersten mal gesehen, aber er hat mich live restlos überzeugt. Er hat eine tolle Stimme, schreibt eigene, originelle Arrangements und sein Umgang mit Jazz-Standards ist für ein Musiker seines Alters sehr erstaunlich. Dabei kopiert er nicht einfach Sinatra und andere Grössen, sondern gibt der Musik eine eigene Note. Dazu kommt ein kräftiger Schuss Entertainment. Ich bin überzeugt, dass wir von ihm noch sehr viel hören werden." - Pepe Lienhard zum Gewinn des Swiss Jazz Award 2015

"eine ausserordentlich vitale Show" - Passauer Neue Presse

"Er weiss, wie man runde Songs schreibt - jazzig und doch radiotauglich" - Radio SRF2 Kultur

"Damit wollen wir auch auf die grosse Zukunftsperspektive dieses Ausnahmetalents hinweisen." - Joe Viera (Kommentar des Jury-Sprechers zum Solistenpreis am Europäischen Nachwuchs-Jazzpreis 2012 in Burghausen)

"Begeistert vom Publikum gefeiert wurde der junge Schweizer Sänger und Pianist Raphael Jost." - Presse-Erklärung Jazzwoche Burghausen

"Gleich nach den ersten Takten hatte sich der Schweizer in die Herzen der Zuhörer gespielt - und gesungen. Dafür sorgte eine gute stimmliche Präsenz und ein sympathisches Auftreten. Ob mit Balladen oder etwas flotteren Stücken: die Spielfreude war den Eidgenossen anzumerken und übertrug sich auf das Publikum." - OVB Online

"That was killer, man!" - Gregory Hutchinson (US-amerikanischer Jazz-Drummer)


 Web © by JostWebService www.raphaeljost.ch