Raphael Jost's Crazy Swing Thing

Junge Musiker, die Swing spielen - ja, das gibt es! Die Band um den Thurgauer Sänger und Pianisten Raphael Jost swingt wie in den guten alten Zeiten, als Frank Sinatra und die Count Basie Big Band das Sands Casino in Las Vegas fest im Griff hatten.
Das Fundament bildet dabei die Rhythm-Section um Raphael Jost, Raphael Walser und Jonas Ruther, welche sich dank langjähriger gemeinsamer Konzerttätigkeit blind versteht und so den Zuhörer mit ihrem lebendigen Zusammenspiel und energetischen Swing-Feeling begeistern. Duette der bezaubernden Andrina Bollinger mit Raphael Jost erinnern bald mal an Ella & Louis oder vielleicht eher Ella & Frankie. Wer die Bude endgültig zum Brennen bringt, sind dann die beiden Bläser Christoph Grab und Lukas Thöni.
Ob Lindy Hop Tänzer auf der Tanzfläche oder Zehenwackler am Rand, diese Musik lässt garantiert niemanden unbewegt.








Line-Up:
Raphael Jost - voc, piano
Andrina Bollinger - voc
Lukas Thöni - trumpet
Christoph Grab - tenor sax
Raphael Walser - double bass
Jonas Ruther - drums

 Web © by JostWebService www.raphaeljost.ch